Die Grün-Weißen starten in die Vorbereitung – Julian Singer und Michael Hastreiter verstärken die Drachenstädter Senioren. Zwei ehemalige Further Eigengewächse kehren an den Elotec Sportpark an der Wutzmühle zurück.

Nach seiner letzten Station beim ASV Cham streift Julian Singer nun wieder das Trikot der Grün-Weißen über. Der agile und dribbelstarke Offensivspieler wird mit Sicherheit das Angriffsspiel der FC´ler bereichern.

Michael Hastreiter, der von der SpVgg Lam nach Furth wechselt, wird als Mittelfeldmotor das Spiel der Grün-Weißen ordnen und strukturieren. Mit seiner Zweikampfstärke und vor allem seiner höherklassigen Erfahrung ist er ein absoluter Glücksgriff.

Wir heißen euch ganz herzlich Willkommen und freuen uns euch auf dem Platz zu sehen!