FC Furth lädt zur Jahreshauptversammlung

Am heutigen Freitag, 29.10., lädt der FC Furth im Wald seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in die Sportgaststätte Maier ein. Beginn ist um 18:30 Uhr.


Da heute auch Neuwahlen auf der Tagesordnung stehen, freuen wir uns über zahlreiche Teilnahme.


Bitte beachten: Der Zutritt zur Sportgastastätte Maier ist nur unter Einhaltung der 3G-Regeln gestattet.

Derby-Auftakt verschoben

Die Partie Ränkam gegen Furth im Wald wurde in den August verlegt.

Der Spielplan hätte es richtig gut gemeint mit den Fans in Furth im Wald. Denn gleich zum Bezirksligaauftakt am Samstag, 17. Juli, wären sich der FC Ränkam und die Grün-Weißen zum Derby gegenübergestanden. Doch die Partie wurde verlegt auf Mittwoch, 25. August.

Der Spielplan für die bevorstehende Bezirkliga Saison 21/22 hält aber einige weitere spannende Nachbarschaftsduelle bereit – hier eine Kurzübersicht:

  • 25.08. – FC Ränkam vs. FC Furth im Wald
  • 12.09. – SG Chambtal vs. FC Furth im Wald
  • 18.09. – FC Furth im Wald vs. DJK Arnschwang
  • 16.10. – FC Furth im Wald vs. TB Roding

Im vergangenen Jahr gab es bei einigen Spielen doch die eine oder andere Derby-Überraschung. Man darf also gespannt sein, wer die Derbywertung in der Bezirksliga Süd in diesem Jahr für sich entscheiden wird.